Das Berghotel 301

Schenk mir heut Nacht dein ganzes Herz

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 301“

Es geht Schlag auf Schlag im Berghotel: Erst steigt ein Filmteam ab, um eine Dokumentation über das Leben eines berühmten Bergsteigers zu drehen, dann erscheint ein Schlagerstar, der seine besten Tage trotz seiner noch jungen vierunddreißig Jahre bereits hinter sich zu haben scheint, samt Agent und zu guter Letzt noch eine Skirennläuferin Mitte zwanzig, die mit ihrem Manager nach einem traumatischen Erlebnis nur noch Erholung sucht und wohl vor dem Interesse der Öffentlichkeit flieht. So weit der Schein - doch Hedi Kastler wäre keine lebenserfahrene Hotelchefin, wenn ihr nicht gleich ein wenig unwohl bei so vielen Zufällen wäre. Als sich dann auch noch Schlagerstar und Sportlerin bei "zufällig" laufender Kamera "zufällig" begegnen und mit ihrer "Liebesgeschichte" wenig später die Klatschpresse füllen, ist es für Hedi sonnenklar: Hier wird ein Schmierentheater aufgeführt, um die Kassen der Beteiligten zu füllen und sie wieder interessant zu machen. Doch ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht, und Hedi muss schon bald ihrem Erfahrungsschatz noch einige neue Erkenntnisse hinzufügen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 301“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen