Das Berghotel 291

Ausbildung zum Glück

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 291“

Während die Landschaft in rasender Geschwindigkeit an Romy vorbeizieht, schaut die junge Frau nachdenklich aus dem Fenster ihres Zugabteils. Auch wenn der Fünfundzwanzigjährigen mit den dunklen Locken und den süßen Wangengrübchen bewusst ist, dass sie nur für einige Monate ins Zillertal ziehen wird, so fühlt sich der vorübergehende Umzug doch vielversprechend an. Nach der kurzen aber schweren Erkrankung ihrer Mutter und deren plötzlichen Tod hat Romy es gar nicht mehr abwarten können, der Stadt entfliehen zu können. Schließlich dringt eine blecherne Stimme an ihr Ohr, die verkündet, dass der Zug in wenigen Minuten in den Bahnhof einfahren wird. Als der Zug abbremst, steht Romy mit Herzklopfen auf, greift ihren Koffer und geht zur Tür. Das Sonnenlicht strahlt ihr gleißend hell in Gesicht, als sie den Zug verlässt. So fühlt sich also ein Neubeginn an, denkt sie, und ahnt noch nicht, dass ihr Aufenthalt im Berghotel ihr komplettes Leben ändern wird ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 291“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen