Das Berghotel 260

Ungeküsst

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 260“

Nach der bildhübschen Resi drehen sich in St. Christoph viele Burschen um. Das freundliche Serviermadel aus dem Berghotel fällt mit seinen üppigen braunen Locken, der zierlichen Figur und dem bildhübschen Gesicht nicht nur den Gästen auf, sondern auch den einheimischen jungen Männern. Doch genauso bekannt wie Resis Liebreiz ist auch ihre Unnahbarkeit. Bis heute hat es kein Bursche geschafft, ihr einen Kuss zu stehlen.
Aber es gibt einen Grund für Resis Abwehrhaltung: Vor Jahren wurde ihr von ihrer ersten großen Liebe das Herz gebrochen, und diese Wunde ist nie verheilt. Seither wacht sie sorgsam über ihre Gefühle.
Dann kommt der Tag, als im Berghotel plötzlich Robin vor ihr steht - ausgerechnet derjenige, der ihr damals so wehgetan hat. Und zu ihrer großen Bestürzung muss Resi erkennen, dass sie bei ihrem unverhofften Wiedersehen noch immer so empfindet, als sei seit damals kein einziger Tag vergangen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 260“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen