Todeswächter

Thriller

Veit Etzold

Thriller Deutschland Psychothriller

127 Bewertungen
4.26772

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeswächter“

Eine Serie rätselhafter Morde erschüttert Berlin. Zwischen den Opfern gibt es keine Verbindung - außer der Handschrift des Täters: Die Leichen wurden nach ihrem Tod auffällig in Szene gesetzt, in ihren Mundhöhlen findet die Polizei antike Münzen. Doch das Merkwürdigste: Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass der Täter sich über einen längeren Zeitraum bei den Opfern aufgehalten hat. Allerdings ist die an den Tatorten sichergestellte DNA jedes Mal eine andere. Sind hier womöglich mehrere Mörder am Werk?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Todeswächter“

srefflinghaus – 14.01.2016
Frauke – 05.09.2016
Keine Lektüre, um vor dem Einschlafen gelesen zu werden. Bis ins kleinste Detail werden alle nur denkbaren Grausamkeiten beschrieben. Ein spannendes Buch, aber besser nur am Tag lesen ...

Ninawat – 11.08.2017
3. Buch gelesen, zum 3. Mal dasselbe. Dieselben Beschreibungen, Zitate und Aussagen. Hoffe, das 4. wird anders.

Gottfried-H – 27.02.2017
So ein Schrott! Zuviel Blut,Zuviele 😏 "Schlachtungen.Das ist kein Krimi, Sondern eine Reihung von brutalsten Schilderungen.Alles etwas "undoing"!

jeannin – 10.11.2015
Wenn man die anderen Bücher von ihm gelesen hat weiß man recht schnell wer der Mörder ist.Trotzdem war das Buch sehr gut.Aber nichts für schwache Nerven,da mal wieder alles sehr genau beschrieben wird.

Tanja Rutenberg – 08.01.2016
wusste schon nach einem drittel wer der mörder war.das ende wurde dann auch ziemlich in die Länge gezogen. aber dank der zahlreichen medizinischen Informationen dann doch 4 sterne

Reiner – 03.01.2016
vollkommen krank. hat mir schon nach den ersten seiten gereicht.

Kätzchen – 13.08.2016
Nicht so gut wie die anderen beiden aber spannend und empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Todeswächter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen