Todeswächter

Veit Etzold

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeswächter“

Eine Serie rätselhafter Morde erschüttert Berlin. Zwischen den Opfern gibt es keine Verbindung - außer der Handschrift des Täters: Die Leichen wurden nach ihrem Tod auffällig in Szene gesetzt, in ihren Mundhöhlen findet die Polizei antike
Münzen. Doch das Merkwürdigste: Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass der Täter sich über einen längeren Zeitraum bei den Opfern aufgehalten hat. Allerdings ist die an den Tatorten sichergestellte DNA jedes Mal eine andere. Sind hier
womöglich mehrere Mörder am Werk?

Gelesen von:

Nicole Engeln

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2014

Länge:

7 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Todeswächter“

RiekeB. – 26.01.2021
Voller Klischees, flunderflacher Charaktere und hölzerner Dialoge, dazu noch jede Menge Infodumping. Habe nach 1 Stunde genervt aufgegeben.

Ähnliche Titel wie „Todeswächter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen