Dr. Karsten Fabian - Folge 161

Ein Traum wird wahr zur Heideblüte

Ulrike Larsen

Dr. Karsten Fabian

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 161“

Vor sieben Jahren galten Birthe und Robert im Heidedorf als Traumpaar. Dann verließ Birthe ihn und ihre Heimat Hals über Kopf, und keiner kannte den Grund. Zurück blieb ein junger Mann mit gebrochenem Herzen, der keinen Sinn mehr im Leben sah und ungezählte Nächte darüber grübelte, warum sie ohne Abschied gegangen war.

Jahre später lernte Robert die liebenswerte Beate kennen, die ihm neue Kraft und neuen Mut gab und mit der er endlich wieder begann, Zukunftspläne zu schmieden.

Jetzt scheinen Roberts Wunden verheilt - bis plötzlich, kurz vor seiner Hochzeit, Birthe wieder in Altenhagen auftaucht und ihn mit Tränen in den Augen um Verzeihung bittet ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 161“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen