Doctor Who Monster-Edition 1: Gefangener der Daleks

Trevor Baxendale

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doctor Who Monster-Edition 1: Gefangener der Daleks“

Die Daleks sind auf dem Vormarsch. Kämpfe toben in zahllosen Sonnensystemen. Der Doktor findet sich an Bord eines Raumschiffs unter skrupel-
losen Kopfgeldjägern wieder. Das Erdkommando zahlt für jeden Dalek, den sie töten. Doch mit der Hilfe des Doktors überwältigt die Besatzung einen Dalek – intakt, machtlos und bereit für ein Verhör. Doch bei den Daleks ist nichts, wie es scheint und niemand ist in Sicherheit. Nach kurzer Zeit dreht sich der Spieß um – wie wird der Doktor als Gefangener der Daleks überleben?

Der Start der DOCTOR WHO Monster-Edition! Alle drei Monate erscheint ein aufregendes Abenteuer mit einem der großen Gegner des Doktors – mit Umschlägen im coolen MONSTER-Design. Zum Erscheinen des letzten Bandes wird auch ein Schuber erhältlich sein.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doctor Who Monster-Edition 1: Gefangener der Daleks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen