Dark Day

Thriller

Serie 

Serie

Tom Wood

Thriller Amerika Actionthriller

172 Bewertungen
3.92442

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Day“

Raven ist Profikillerin. Lautlos wie ein Schatten eliminiert sie ihre Opfer, bevor diese ihre Anwesenheit auch nur erahnen. Doch diesmal könnte sie das falsche Ziel im Auge haben: Victor. Ein Killer wie sie. Ein Profi so paranoid wie rücksichtslos und perfekt darin, jeden Verfolger auszuschalten. Er spürt Raven rund um den Globus nach, nicht nur, um die Gefahr zu beseitigen, sondern um herauszufinden, wer ihr den Auftrag zu seiner Ermordung gab. In New York treffen die beiden schließlich aufeinander – ausgerechnet, als dort ein Blackout die Stadt ins Chaos stürzt. Inmitten von Plünderungen und Gewalt kommt es zwischen Raven und Victor zu einem Katz-und-Maus-Spiel, das Manhattan nie mehr vergessen wird ...

Über Tom Wood

Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde in Staffordshire, England, geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman „Codename Tesseract“ sowie auch die nachfolgenden Thriller um den brillanten Profikiller Victor wurden von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Dark Day“

bücherratte – 24.04.2016
Der erste war der beste schade

zieglerdesign – 23.12.2021
Ein ewiges auf der Flucht und piff paff rumms. Irgendwann verliert man das Interesse und denkt: " mir doch egal, ob der überlebt oder nicht". Und wenn er nicht gestorben ist, rennt und schießt er immer noch.

Peter Kreis – 29.02.2016
Ist klar das schwächste Buch der Victor Serie.

Gottfried-H – 22.04.2016
Zu lange Dialoge ,zu lange Schlägereien,zu lange Verfolgungsjagden kurzum langweilig und ermüdend .

Maik – 02.05.2016
Einige Abschnitte sind einfach zu lang dachte ich und einige zu kurz, schreiben wie es jeder mag ist schwierig , aber Victor ist wie immer ein Knaller .

FCBOMBER – 21.03.2016
Die Reihe wird immer schwächer. Leider.

Phönix – 20.02.2016
Halt ein typischer Viktor, völlig übertrieben, unrealistisch und trotzdem ganz nett. Die ersten Bücher fand ich besser.

~ – 29.03.2016
die Vorgänger dieses Buches waren besser

Torben – 28.03.2021
Für meinen Geschmack zu viel Verfolgungsjagd. Ansonsten bewährte Qualität.

Ähnliche Titel wie „Dark Day“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe