Thilo Leipoldt

Thilo Leipoldt berät Führungskräfte zu allen Fragen der Führung. Im Coaching richtet er seine Aufmerksamkeit auf persönliches Wachstum. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung beschreibt er in seinen Buchbeiträgen, wie sich Führung wandelt und was in Zukunft von Führung verlangt wird. Er gestaltet kundenspezifische Führungsprogramme. Er setzt sich für moderne Führungskulturen ein, die sich auszeichnen durch Freiräume, Kooperation, Wertschätzung und Vertrauen.
Thilo Leipoldt, Diplom-Psychologe, ist geschäftsführender Gesellschafter der system worx GmbH und Partner der system worx PartG. Er ist Lehrbeauftragter an der Hochschule Fresenius in München im Fachbereich Wirtschaftspsychologie. Seine prägenden Ausbildungserfahrungen sammelte er am NPI Institut für Organisationsentwicklung, Zeist (Niederlande) und am Institut für systemische Beratung (isb), Wiesloch. Er arbeitet mit Führungskräften auf allen Ebenen und Unternehmern. Sein beruflicher Schwerpunkt ist Kulturentwicklung und Kooperationsberatung. Thilo Leipoldt bloggt zu "Lösungsorientiert führen und leben."

Entdecke die Titel von Thilo Leipoldt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Thilo Leipoldt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thilo Leipoldt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos