Liebeserwachen im Windermere Park

Terri Brisbin

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

16 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebeserwachen im Windermere Park“

Atemlos vor Erregung schmiegt der Duke of Windermere sich an seine betörende Frau. Lange Jahre hat er Miranda vernachlässigt - doch in dieser heißen Sommernacht verliert er abermals sein Herz an sie. Ausgerechnet jetzt, da er sicher ist, dass sein Ende naht - und da er beschlossen hat, einen neuen Mann für sie zu suchen!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebeserwachen im Windermere Park“

Anonym – 31.08.2021
Ödeee! Es mag ja sein, dass zu damaliger Zeit selbst die Eheleute einen steifen, kühlen und verklemmten Umgang miteinander gepflegt haben, aber darüber zu lesen in Form eines Romans… langweilig...

Ähnliche Titel wie „Liebeserwachen im Windermere Park“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen