Das Spiel des Highlanders

Roman

Susan King

Melodrama

19 Bewertungen
4.73684

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Spiel des Highlanders“

Ist er ihre Rettung – oder ihr Verderben? Der historische Liebesroman »Das Spiel des Highlanders« von Susan King jetzt als eBook bei dotbooks.

Schottland, im Jahre 1305. Die Heimat der schönen Isobel wird von den Engländern belagert. Unbemerkt von ihrem gemeinsamen Feind verschafft der schottische Ritter James Lindsay sich Zugang in den Familienstammsitz Aberlady Castle und bietet der wehrlosen Isobel seine Hilfe an. Doch der vermeintliche Retter verfolgt seine eigenen Zwecke – und erweist sich schon bald als skrupelloser Entführer: Nur die zarte Isobel kann dem rauen Krieger dabei helfen, seine Feinde zu besiegen und seine Ehre wiederherzustellen. Doch gegen seinen Willen spürt James schon bald, dass er in Leidenschaft zu seiner hinreißenden Geisel entbrennt – und auch Isobel fühlt sich zu dem ebenso undurchschaubaren wie attraktiven Ritter hingezogen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Historical-Romance-Highlight »Das Spiel des Highlanders« von Romance-Queen Susan King. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Susan King

Susan King wurde 1951 in New York geboren. Sie studierte und promovierte in Kunstgeschichte. Während ihrer Promotion schrieb sie ihren ersten Roman, der sofort zum internationalen Überraschungserfolg wurde. Seitdem begeistert die Bestseller-Autorin regelmäßig mit ihren historischen Liebesromanen.

Bei dotbooks erscheinen auch folgende Highland-Romane von Susan King:
„Der Schatz des Highlanders“
„Sturm über dem Hochland“
„Der Fluch des Highlanders“
„Im Bann der Versuchung“


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Spiel des Highlanders“

Netzsieger testet Skoobe