Tote Dinge

Roman

Stephen Blackmoore

Mystery & Vampire

17 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Dinge“

Nekromant ist so eine hässliche Bezeichnung, doch Erik Carter wird sie nicht mehr los. Er kann mit den Toten reden und hat diese Fähigkeit in ein lukratives Geschäft verwandelt. Manchmal verhilft er gequälten Seelen zu ihrem Frieden, manchmal sind die Aufträge viel gefährlicher.

Den nächsten Fall nimmt er besonders ernst: Carters Schwester wird ermordet, und er will den Schuldigen bezahlen lassen. War es ein Gangster, ein Magier - oder etwas noch viel Schlimmeres?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tote Dinge“

Allie – 19.09.2016
Ich hätte gerne mehr über die Hintergründe von Hauptmenschens Ausbildung und den Umständen seines Familienlebens erfahren. Er bleibt ein etwas flacher Charakter.

Melba – 03.04.2016
Mega! Action pur und doch raffiniert, mitreißend, mitfühlend. Konnte ich nicht aus der Hand legen.

Atarignis – 22.01.2016
Ein großartig markantes Buch

Ähnliche Titel wie „Tote Dinge“

Netzsieger testet Skoobe