Tote Dinge

Roman

Stephen Blackmoore

Dark Romance & Romantasy

18 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Dinge“

Erik Carter sieht die Geister der Toten und verdient gutes Geld damit, sie ins Jenseits zu befördern. Als seine Schwester Lucy brutal ermordet wird, kehrt er nach 15 Jahren wieder nach L.A. zurück. Damals verließ er die Stadt auf der Flucht vor einem brutalen Gangster, der damit drohte, jeden umzubringen, den Carter liebte. Hat sein alter Feind seine Drohung nun doch wahrgemacht? Ist Lucy seinetwegen gestorben? Carter findet seine schlimmsten Ängste bestätigt, als er am Tatort eine Nachricht an ihn findet — eine Nachricht aus der Geisterwelt, die niemand außer ihm sehen kann ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tote Dinge“

Atarignis – 22.01.2016
Ein großartig markantes Buch

Mega! Action pur und doch raffiniert, mitreißend, mitfühlend. Konnte ich nicht aus der Hand legen.

Ich hätte gerne mehr über die Hintergründe von Hauptmenschens Ausbildung und den Umständen seines Familienlebens erfahren. Er bleibt ein etwas flacher Charakter.

Ähnliche Titel wie „Tote Dinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen