Im Schatten der Dämonen

Weltennebel

Aileen P. Roberts

High Fantasy

65 Bewertungen
4.6308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten der Dämonen“

Der brillante Abschluss der großen Romantic-Fantasy-Trilogie "Weltennebel"

Der Thron von Northcliffe: Seit Darian, einst Student in London, durch ein magisches Portal seine eigentliche Heimat Albany betrat, führt er einen erbitterten Kampf um sein Erbe. Sein Gegenspieler, der Zauberer Samukal, verfügt über eine scheinbar unbesiegbare Waffe: Dämonen aus dem Zwischenreich, beschworen durch eine mächtige Formel. Doch dann verliert Samukal die Kontrolle über sie, und Albany versinkt im Chaos. Nur wenn es Darian gelingt, an der Seite seiner treuen Freunde und seiner großen Liebe die aus Albany verschwundenen Drachen zurückzuholen, wird seine Welt überleben ...

Über Aileen P. Roberts

Aileen P. Roberts ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Ihre Begeisterung für das Schreiben entdeckte sie vor einigen Jahren durch ihren Mann. Als dieser mit der Arbeit an einem Buch begann, beschloss sie, sich ebenfalls als Schriftstellerin zu versuchen. Seither hat sie bereits mehrere Romane im Eigenverlag veröffentlicht, 2009 erschien mit "Thondras Kinder" ihr erstes großes Werk bei Goldmann, danach folgten "Weltennebel" und "Feenturm". Claudia Lössl lebt mit ihrem Mann in Süddeutschland.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 530

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Im Schatten der Dämonen“

SkooPeeN – 08.06.2015
Alle drei Bände sind sehr spannend geschrieben, sie wegzulegen, bevor sie zu Ende sind, ist mir ziemlich schwer gefallen. Echt super!!

utalesemaus – 04.08.2013
Band 3 dieser Serie und bis zum Schluss spannend. Diese 3 Bücher lohnen sich auf jeden Fall zu lesen.

Modl – 10.08.2014
Auch ich finde alle drei Bücher empfehlenswert. Leider war das Ende etwas traurig und nicht ganz wie erhofft.

Mandy – 26.09.2015
die Geschichte geht weiter mit: der letzte Drache (Weltenmagie)

Ähnliche Titel wie „Im Schatten der Dämonen“

Netzsieger testet Skoobe