Dr. Stefan Frank - Folge 2198

Halt dich an mir fest!

 

Serie

Empfehlungen Serienromane Romantik Dr. Stefan Frank

5 Bewertungen
4.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Stefan Frank - Folge 2198“

Seit ihr Vater gestorben ist, fühlt sich Isabell allein. Sie wohnt noch nicht lange in München und kennt dort kaum jemanden. Als eines Tages gleich zwei offizielle Schreiben in ihrem Briefkasten liegen, verändert sich Isabells Leben schlagartig. In den Briefen vom Nachlassgericht München und einem Rechtsanwalt wird ihr mitgeteilt, dass ein gewisser Johannes Baldenau ihr ein nicht unbeträchtliches Vermögen hinterlassen hat - und dass dieser Johannes Baldenau, von dem sie noch nie etwas gehört hat, ihr leiblicher Vater war!

Verwirrt fährt sie in die Anwaltskanzlei, um Licht in diese mysteriöse Angelegenheit zu bringen. Doch dort angekommen, erfährt ihr Leben gleich noch eine Wendung, denn dort warten zwei weitere Erben auf Isabell: die Brüder Benno und Korbinian Fürsterer.

Was Isabell nicht ahnt: Benno schmiedet bereits finstere Pläne, um an Isabells Erbe zu kommen. Doch zum Glück ist da auch noch Korbinian, und der verliert auf den ersten Blick sein Herz an die schöne junge Frau. Wird es ihm gelingen, seinen Bruder von seinem Vorhaben abzuhalten?

Über Stefan Frank

Jahrgang 1961. Studium VWL, Philosophie, Kunstgeschichte, M/N Geschichte. Tätig als freier Journalist und Fotograf.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Stefan Frank - Folge 2198“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe