Solange das Leben leuchtet

Mein Körper wird immer schwächer, aber die Liebe zu meiner Familie bleibt stark

Simon Fitzmaurice

Erfahrungsberichte

19 Bewertungen
4.2632

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Solange das Leben leuchtet“

Zunächst dachte Simon Fitzmaurice nur, sein Schuh drückt. Doch in den folgenden Tagen wanderte das taube Gefühl sein Bein hinauf. Dann die Diagnose: Amyotrophe Lateralsklerose, kurz ALS, eine Nervenkrankheit, die durch Lähmungen und Muskelschwund innerhalb weniger Jahre zum Tod führt.

Simon verzweifelt - und schöpft doch wieder Mut, denn seine Familie steht uneingeschränkt hinter ihm. So lässt er sich fallen in die Liebe zu den Seinen und dem Leben und erfährt mit großer Klarheit die Kostbarkeit eines jeden Augenblicks.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 83


4 Kommentare zu „Solange das Leben leuchtet“

Enja – 28.01.2016

Einfach nur toll...

monika – 30.12.2015

sehr berührend!

Anja Bogumil – 30.12.2015

Ein Mensch der Spuren hinterlässt.....

sacablond – 25.12.2015

Anfangs etwas umständlich zu lesen.

Aber sehr gefühlvoll und traurig, gibt aber auch Mut!

Ähnliche Bücher wie „Solange das Leben leuchtet“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe