Leichenblässe

Thriller

Simon Beckett

Thriller UK Psychothriller

725 Bewertungen
4.50207

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leichenblässe“

Bei seinem letzten Einsatz ist der forensische Anthropologe David Hunter nur knapp dem Tod entronnen. Von einer vollständigen Genesung ist er weit entfernt. Ihn quält die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Zunächst sagt David alle neuen Aufträge ab, dennoch kommt er nicht zur Ruhe. Er beschließt, einen Forschungsaufenthalt auf der «Body Farm» in Tennessee einzulegen – einer bekannten Akademie für forensische Anthropologie, an der er vor vielen Jahren sein Handwerk erlernt hat. Dort trifft David seinen Mentor Tom Lieberman wieder. Tom bittet ihn, ihm bei einem schwierigen Fall zu helfen. Das Opfer wurde gefoltert, die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt – weit stärker, als es der Fall sein dürfte. Am Tatort finden sich Fingerabdrücke, der Täter scheint festzustehen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick aussieht…
«‹Leichenblässe›, der neue Thriller von Simon Beckett, geht wie seine Vorgänger unter die Haut. Spannend und tiefgründig!» (Freundin)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Leichenblässe“

Concetta88 – 14.09.2012
Spannend! Unglaublich wie Simon Beckett es immer wieder schafft so viel Spannung aufzubauen. Wir die bereits davor erschienen Bücher, war es auch diesmal so das ich, einmal angefangen nicht mehr aufhören konnte es zu lesen. Auch gekauft wäre diese Buch jeden Euro wert!

Juderidera – 12.09.2012
so gut wie Band 1 Klasse! Interessante Idee, gut geschrieben, Lesegenuss bis zum Schluss.

Elaliza – 20.01.2013
mein erster becket. sehr spannend und interessant geschrieben. werde seine anderen buecher auch noch lesen

rheingold5 – 13.01.2014
Zwar durchaus spannend, aber die Charaktere wirkten auf mich überzogen und die Handlung in Teilen zu konstruiert

Msungu – 06.09.2018
Und wieder.... Spannend bis zum Schluss. Einige Seiten habe ich zwar übersprungen, jedoch der Rest war super!

Führt die Tradition weiter. Guter Lesestoff, allerdings nicht mehr ganz überraschend.

abraxas – 29.08.2013
spannend,wie alle Hunter-Romane :)

Wenn man die anderen Bücher kennt, ist es halt nur noch ein Beckett. Das Ende überraschte mich doch.

Darmok – 27.03.2013
Schönes spannendes Buch, das mir nächtens tatsächlich eine Gänsehaut beschert hat :)

Ähnliche Titel wie „Leichenblässe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen