Der Sohn eines Sterns, geboren aus einem Berg

Wir verändern die Welt und verändern uns mit der Welt.

Sergey Solovyov

Historische Romane Altertum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sohn eines Sterns, geboren aus einem Berg“

Das Buch handelt von dem größten Befehlshaber der Antike, Alexander dem Großen, dessen Leben zu Lebzeiten zur Legende wurde. Dies ist ein Mann, der keine Faustkämpfe sehen wollte, aber er liebte das Theater und verbot das Töten alter Menschen. und viele Bücher wurden über ihn in der Antike geschrieben. Lass es einer von ihnen sein.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Sohn eines Sterns, geboren aus einem Berg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen