Maddrax - Folge 329

Die Fährte der Roboter

Sascha Vennemann

Maddrax

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maddrax - Folge 329“

Im Mondshuttle verfolgen Matt, Xij und Miki Takeo die Schlangenmenschen und kommen zu einem mexikanischen, von hohen Palisaden geschützten Küstendorf. Dort werden sie Zeuge, wie Roboter die Eingeborenen überfallen, um deren Totemtiere zu rauben. Und seltsam: Nachdem die Schlangen mit Elektroschocks betäubt wurden, verfallen deren Träger in Apathie. Aber das ist nicht das einzige Rätsel. Warum sehen die Roboter alle verschieden aus und wirken, als hätte man sie aus Schrott zusammengebaut? Und wer ist ihr Herr? Die Gefährten folgen den Maschinenmenschen - und gelangen an einen Ort, der Matthew Drax sehr bekannt vorkommt und den er nicht in bester Erinnerung hat...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maddrax - Folge 329“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen