Familie mit Herz 20 - Familienroman

Zwei Kinderherzen funken SOS

 

Serie

Sabine Stephan

Familie mit Herz

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Familie mit Herz 20 - Familienroman“

"Du bekommst jetzt eine zweite Mami, Julia, und eine Schwester dazu. Ist das nicht toll?"
Die Dame vom Jugendamt schaut das kleine Mädchen mit einem strahlenden Lächeln an.
Doch Julchen ist verwirrt. Sie versteht das alles nicht. Wozu braucht sie noch eine zweite Mama, wo sie doch bereits in Katharina eine Mama hat?

Und so helfen keine Tränen und kein Wutausbruch, sie muss zu ihrem Onkel Richard, der das Sorgerecht für sie erhalten hat, und zu seiner schrecklichen Frau. Schnell stellt das kleine Mädchen fest, dass sie von der neuen Mama nichts Gutes zu erwarten hat, denn die mag ja noch nicht mal ihre richtige Tochter Feli! Beiden Kindern ist klar, dass es so nicht weitergehen kann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Familie mit Herz 20 - Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe