Familie mit Herz 20 - Familienroman

Zwei Kinderherzen funken SOS

Sabine Stephan

Familie mit Herz

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 20 - Familienroman“

"Du bekommst jetzt eine zweite Mami, Julia, und eine Schwester dazu. Ist das nicht toll?"
Die Dame vom Jugendamt schaut das kleine Mädchen mit einem strahlenden Lächeln an.
Doch Julchen ist verwirrt. Sie versteht das alles nicht. Wozu braucht sie noch eine zweite Mama, wo sie doch bereits in Katharina eine Mama hat?

Und so helfen keine Tränen und kein Wutausbruch, sie muss zu ihrem Onkel Richard, der das Sorgerecht für sie erhalten hat, und zu seiner schrecklichen Frau. Schnell stellt das kleine Mädchen fest, dass sie von der neuen Mama nichts Gutes zu erwarten hat, denn die mag ja noch nicht mal ihre richtige Tochter Feli! Beiden Kindern ist klar, dass es so nicht weitergehen kann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 20 - Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen