Alpengold - Folge 221

Verführt von seiner schönen Magd

Rosi Wallner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 221“

"Wir haben ab sofort eine neue Magd!", berichtet Judith Erbacher ihrem Mann, als er sich an den gedeckten Mittagstisch setzt. "Jetzt kann die Rosel sie noch anlernen, bevor sie heiratet."
Die Rosel kommt gerade mit der Suppenschüssel, Xaver, der Knecht, hockt auch schon auf seinem Platz, als ein bildschönes Mädchen die Küche betritt.

Unverhohlen starrt Xaver die neue Magd an und bekommt kaum einen Bissen herunter, während Martin Erbacher dem Mädchen nur kurz zunickt und sich dann mit besonderer Aufmerksamkeit seinem Essen widmet. Doch seine Gelassenheit ist nur gespielt, seine Ruhe vorgetäuscht. Denn als die Lena ihn eben mit ihren dunklen Augen angeschaut hat, da ging es durch ihn wie ein Schmerz. Und plötzlich wünscht er sich nichts mehr, als dass sie niemals seinen Hof betreten hätte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 221“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen