Buddhify Your Life

Ruhig und gelassen bleiben im chaotischen Alltag

Rohan Gunatillake

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Buddhify Your Life“

Der junge Brite Rohan Gunatillake ist eine der kreativsten Stimmen der Achtsamkeits-Revolution. Das Magazin Wired zählt ihn auf ihrer »Smart List« zu den 50 Menschen, die die Welt verändern werden. Sein Lebensziel ist, die achtsame Bewusstheit und den urbanen Alltag mit seinem hohen Tempo sinnvoll zusammenzubringen. Zu diesem Zweck hat Rohan Gunatillake, der zu den führenden Unternehmern im Bereich ganzheitlicher Technologie und moderner Achtsamkeit gehört, die buddhify-App entwickelt. Sie hilft jedem dabei, innere Präsenz im äußeren Chaos zu bewahren und mit jedem Augenblick so umzugehen, dass möglichst viel Bewusstheit, Ruhe und Verbundenheit entstehen. Auf die erfolgreiche App folgt nun sein erstes Buch, das genau das gleiche Ziel verfolgt und 16 Übungen beinhaltet, die es möglich machen, auch in stressigen Zeiten immer im gegenwärtigen Moment zu sein. Ein frischer und moderner Ansatz zur Entwicklung von mehr innerer Präsenz und Zufriedenheit im Leben. www.rohangunatillake.com

Verlag:

O.W. Barth eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Buddhify Your Life“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen