Ihr findet mich nie

Charles Boxer 2 - Thriller

Serie 

Serie

Robert Wilson

Psychothriller Thriller Andere Länder

67 Bewertungen
4.1045

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr findet mich nie“

Charlie Boxer ist der Beste, ein gesuchter Spezialist, wenn es um hochkarätige Entführungen geht – doch sein Familienleben ist ein Trümmerfeld, seine Ehe seit langem geschieden, seine siebzehnjährige Tochter Amy eine Fremde für ihn. So trifft es ihn völlig unvorbereitet, als Amy eines Tages spurlos verschwindet. Und in ihrer einzigen Nachricht an die Familie schwört sie, für alle Zeiten unauffindbar zu bleiben. Denn als Tochter einer Polizeikommissarin und eines Spezialermittlers weiß Amy, wie man Spuren verwischt. Doch Boxer lässt nicht locker. Endlich, nach langer Suche, findet er einen ersten Hinweis auf Amys Aufenthaltsort und reist nach Madrid – um dort die Ermittlungen im schlimmsten Fall seiner bisherigen Laufbahn aufzunehmen ...

Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Ihr findet mich nie“

Gottfried-H – 03.06.2017
dolly – 01.07.2016
Spannend und fesselnd bis zur letzten Seite!

Gerdi – 06.06.2016
Ganz spannend, zwei nebeneinander verlaufende Handlungsstränge. Absolut lesenswert.

bookjunkie – 06.07.2015
Ultraharter, genialer Thriller! Noch besser als der erste mit Charles Boxer.

Anni68 – 08.10.2014
Die Entscheidung für 5 Sterne war knapp, aber sie ist gerechtfertigt. Kein einfaches Buch, brutal, sperrige Personen, aber wenn man einmal die magische Schwelle überschritten hat, hält es einen in seinem Bann. Eine wirklich packende Story - oder vielmehr mehrere packende Storys in einem Roman, die spannend bis zum Schluß sind. Es bleiben ein paar Fragen offen, die aber im Gedränge nicht so ins Gewicht fallen. Leseempfehlung unter Vorbehalt - auch wenn es mir super gefallen hat. Ein Versuch ist es aber alle male wert.

Ähnliche Titel wie „Ihr findet mich nie“

Netzsieger testet Skoobe