The Walking Dead 3

Roman

Robert Kirkman Jay Bonansinga

The Walking Dead

58 Bewertungen
4.18966

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Walking Dead 3“

Es gibt kein Entkommen!

Wie lebt man weiter nach dem Untergang der Welt? Während die Toten auferstehen und als blutrünstige Bestien umherziehen, kämpfen die letzten Menschen ums nackte Überleben. Im kleinen Südstaatenstädtchen Woodbury hat ein Mann, der sich Governor nennt, ein rücksichtsloses Regime errichtet und hält Menschen wie Tote gleichermaßen in Schach. Doch dann begeht er einen Fehler, der ihn nicht nur die Macht, sondern alle anderen das Leben kosten könnte …

Über Robert Kirkman

Robert Kirkman ist der Schöpfer der mehrfach preisgekrönten und international erfolgreichen Comicserie The Walking Dead. Die gleichnamige TV-Serie wurde von ihm mit entwickelt und feierte weltweit Erfolge bei Kritikern und Genrefans gleichermaßen. Zusammen mit dem Krimiautor Jay Bonansinga hat er nun seinen ersten Roman aus der Welt von The Walking Dead veröffentlicht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „The Walking Dead 3“

Super, vor allem anders als die Serie! Gleich auf zum nächsten Teil...

AngelDok – 23.02.2014
Wow. Ziemlich heftig!

"Anonymous" – 08.01.2015
Im TV genial. Im Buch eher langweilig. Schade.

Andreas – 02.12.2015
Der beste Teil der Buchreihe bis jetzt!

Erstes Buch Klasse dann nicht mehr Spannend – 15.01.2023
Ich war unentschlossen ob ich die Buchreihe weiterlesen soll weil der vorige Teil ziemlich langweilig war aber bin mehr als positiv überrascht das dieses eine interessante Wendung genommen hat und hatte wieder das Gefühl das man sich gut reinstürzen kann. Ich kann aber Lilly Caul überhaupt nicht ausstehen und finde das sie das Buch definitiv verschlechtert.

Ähnliche Titel wie „The Walking Dead 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen