The Walking Dead 2

Roman

Robert Kirkman Jay Bonansinga

The Walking Dead

60 Bewertungen
4.36667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Walking Dead 2“

Der lange Weg nach Woodbury

Die Apokalypse ist über die Menschheit hereingebrochen, und die Toten machen Jagd auf die Lebenden. Im harten Überlebenskampf zählt nur Stärke oder Gemeinschaft. So wie in der Siedlung Woodbury, wo der Governor ein hartes, aber effizientes Regime errichtet hat. Als sich die junge Lilly Caul gerade noch so nach Woodbury retten kann, glaubt sie zunächst, sie sei im Paradies – bis sie eine furchtbare Entdeckung macht: In diesem Paradies herrscht ein Teufel, und er kennt keine Gnade …

Über Robert Kirkman

Robert Kirkman ist der Schöpfer der mehrfach preisgekrönten und international erfolgreichen Comicserie The Walking Dead. Die gleichnamige TV-Serie wurde von ihm mit entwickelt und feierte weltweit Erfolge bei Kritikern und Genrefans gleichermaßen. Zusammen mit dem Krimiautor Jay Bonansinga hat er nun seinen ersten Roman aus der Welt von The Walking Dead veröffentlicht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „The Walking Dead 2“

Kerbl Friedrich – 10.05.2013
besser als der erste teil. spannender macht lust auf den dritten.

sabine Bayer – 02.03.2021
sehr spannend weiter zu empfehlen

calisha – 11.08.2013
nicht ganz so gut wie teil 1, wie ich finde. bis zur Hälfte des Buches sogar eher langweilig. ab woodbury dann endlich unterhaltsam

Bianca Krauß – 16.10.2014
Der Erste Teil hat mir besser gefallen.

Andrea Gehrig – 27.12.2014
spannender als der erste teil.

Andreas – 20.11.2015
Der Anfang beginnt schwach. Aber im Verlauf wird es spannender!

Genauso genial wie das erste Buch. wirklich großartig!

Erstes Buch Klasse dann nicht mehr Spannend – 11.01.2023
Nachdem der erste Teil so gut war, war ich umso gespannter auf den zweiten Teil der jedoch sehr langatmig und zwar interessant gestaltet ist jedoch nicht mit der Brutalität und Leidenschaft wie bei dem ersten Teil. Mir persönlich fehlt da einfach das gewisse etwas. Außerdem finde ich den Charakterwechsel vom Governor als Hauptfigur zu Lilly Caul etwas öde.

Ähnliche Titel wie „The Walking Dead 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen