Rheinische Lösung

Thriller

Robert Fuhr

Thriller Deutschland Politthriller

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rheinische Lösung“

Die Welt seiner Familie besteht, seit Karl Ruf denken kann, aus einer Firma, die von sogenannten „Staatsaufträgen“ lebt. Allesamt haben sie mit dem Militär zu tun. Als Karl angeboten wird, eine künstliche Intelligenz zu vermarkten, an der alle großen Geheimdienste Interesse haben, sieht er die Chance, das in Schieflage geratene Familienunternehmen zu retten. Sofort lässt er seine Kontakte zur US-Regierung spielen. Zu spät merkt Karl, dass es noch unbekannte Mitspieler gibt. Er gerät immer tiefer in ein Chaos von Attentaten, Morden und Gier. Eine scheinbar ausweglose Situation. Schließlich wählt er die einzig mögliche Lösung …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rheinische Lösung“

1apommes – 23.05.2023
Das Buch entspricht eher einer lustigen Episodenerzählung als allem anderen. Völlig Banane.

Ich bin positiv überrascht von diesem Thriller und freue mich auf weitere Bücher des Autors.

Ähnliche Titel wie „Rheinische Lösung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen