Chronos

Roman

Robert Charles Wilson

Klassische Science-Fiction

17 Bewertungen
3.7059

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chronos“

Das abgeschiedene Haus auf dem Land ist genau die Zuflucht, die Tom Winter nach seiner Scheidung sucht. Doch dann entdeckt er den Gang hinter der Kellerwand, der sein Leben für immer verändern wird. Denn als er am anderen Ende herauskommt, ist er im New York des Jahres 1962. Und er ist hier nicht der einzige Mensch aus der Zukunft …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Chronos“

Pseudolukian – 12.12.2016
Schade. Die Story bietet so viel Potential aber sie ist echt langweilig geschrieben. Nach der Hälfte hat man schon keine Lust mehr weiter zu lesen. Dermaßen schlecht ist dieses Buch geschrieben das man sich fragt ist das wirklich von Ihm? Ich jedenfalls kann nur sagen nein. Nein nein nein das ist Zeitverschwendung.

miwo – 10.07.2014
vielleicht liegt es an der deutschen Übersetzung. Der Roman ist bei Skoobe auch im Original zu finden. Ich fand den Roman eben gerade wegen seiner gut aufgebauten Charaktere und der sehr atmosphärisch dichten Schreibweise genial. daneben werden noch interessante philosophische Fragen rund im das Thema Zeit eingeflochten. Mehr ein sehr guter Phantastischer Roman als Hardcore SciFi.

"Anonymous" – 01.10.2013
Farbloser Roman, unglaubwürdige Charaktere, lieblos erzählt und nur mäßig spannend. Diesen Roman muss man nicht unbedingt lesen.

Ähnliche Titel wie „Chronos“

Netzsieger testet Skoobe