Werde, der du sein willst - Schlüssel-Gedanken für ein neues Leben

Robert Betz

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Werde, der du sein willst - Schlüssel-Gedanken für ein neues Leben“

Der Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz beherrscht wie nur wenige die Kunst, sein Publikum im Herzen zu berühren. In seinem neuen Hörbuch versammelt er inspirierende Gedanken zu unterschiedlichsten Lebensbereichen
wie Liebe und Partnerschaft, Gesundheit, Beruf und Erfolg, Sinn und Werte. Anschauliche Beispiele und leichte Übungen ermöglichen es, Robert Betz' Ratschläge in den Alltag zu integrieren und sie mit Leben zu füllen, vermitteln
(Denk-)Werkzeuge, die helfen, auf eine spielerische Weise eingefahrene Sichtweisen zu hinterfragen und eine ganzheitliche Perspektive auf den Alltag und die eigene Situation zu gewinnen.

Über Robert Betz

Robert Betz, geboren 1953 im Rheinland, ist Diplom-Psychologe und zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Seminarleitern und Vortragsreferenten im deutschsprachigen Raum. Mit seinen lebensnahen und humorvollen Vorträgen begeistert er jährlich über 50.000 Menschen quer durch alle Altersgruppen. Seine Bücher sind Bestseller der Lebenshilfe-Literatur.


Gelesen von:

Herbert Schäfer Jutta Ribbrock Robert Betz

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Länge:

2 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Werde, der du sein willst - Schlüssel-Gedanken für ein neues Leben“

Netzsieger testet Skoobe