Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden

Über die Fragen unserer Zukunft. Im Gespräch mit Michael Albus

Reinhold Messner Michael Albus

Sport Persönliche Entwicklung

23 Bewertungen
4.4783

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden“

Was hält Reinhold Messner von der Religion, wie steht er zum Tod und welche Zukunft sieht er für die Menschheit? Der prominente Extrembergsteiger gibt im Gespräch mit Michael Albus Einblick in sein Leben und Denken – kritisch, nachdenklich und ehrlich, er erzählt nicht nur von seinen Leistungen und Erfolgen, sondern auch von seinem Scheitern, seinen Zweifeln und Niederlagen.

Verlag:

Topos

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden“

Liesmich – 03.02.2017
Gedanken, die inspirieren, sich mit der eigenen Familiengeschichte auseinanderzusetzen und zu fragen, warum bin ich wie ich bin.

Ähnliche Titel wie „Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden“

Netzsieger testet Skoobe