Omega - Die Krieger des 23. Jahrhunderts (ungekürzt)

Ralph Edenhofer

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Omega - Die Krieger des 23. Jahrhunderts (ungekürzt)“

Ein künstlich designtes Genom, das Kraft, Aggressivität und Unempfindlichkeit gegenüber Schmerzen hervorhebt.
Von frühester Kindheit an eine umfassende Ausbildung in Kampf, Waffentechnik und militärischer Taktik.
Die Krieger der Omega-Klasse sind die unangefochtenen Eliteinfanteristen auf den Schlachtfeldern des 23. Jahrhunderts. Doch der Gegner, dem Kriegsmeister Scourge und seine Einheit in den Weiten des Alls gegenüberstehen, bringt neuartige Waffensysteme zum Einsatz, die nicht mit roher Gewalt allein zu bezwingen sind. Die sonst so siegesgewohnten Supersoldaten stehen vor einer Bewährungsprobe, die nicht nur über ihr eigenes Leben entscheidet, sondern auch darüber, wer in Zukunft das Sonnensystem beherrschen wird.

Die Handlung des Buches ist lose in das c23-Szenario eingebettet. Es kann aber unabhängig von den anderen Romanen der Reihe gelesen werden.

Gelesen von:

Sascha Tschorn

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Omega - Die Krieger des 23. Jahrhunderts (ungekürzt)“

Schön zu hören, dass a uch in ferner Zukunft drauf hauen noch immer die Lösung für alle Probleme ist. 😱🤯😵‍💫

Ähnliche Titel wie „Omega - Die Krieger des 23. Jahrhunderts (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen