Mein Krebs, ich und der Rest vom Leben

Ein Bericht

Rainer Güllich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Krebs, ich und der Rest vom Leben“

Mit Beginn des Jahres 2019 erkrankte ich an Lymphdrüsenkrebs. Ein seltenes T-Zell-Lymphom wurde diagnostiziert. Diese Lymphome haben eine schlechte Prognose. Entsprechend hoch war meine Angst, sterben zu müssen. Doch es gab eine Hochdosis-Chemotherapie mit anschließender autologer Stammzelltransplantation, die die Überlebensrate verbessern konnte.
Im Buch schildere ich mein Leid und wie es gelang, den Weg der Heilung zu beschreiten.

Über Rainer Güllich

Rainer Güllich, Autor und Ergotherapeut, verheiratet, lebt in Marburg/Hessen.
Seine erste Veröffentlichung hatte er mit dem Kurzkrimi „Hass“. Mit dieser Kurzgeschichte belegte er einen der ersten Plätze des Kurzkrimi-Wettbewerbs, der im Rahmen des 1. Marburger Krimi-Festivals stattfand.

Weitere Veröffentlichungen:
Der Marburger Krimi-Cocktail, Kriminelle Kurzgeschichten, BoD – Books on Demand, Norderstedt.
Siebzehnundvier - 21 Kurzgeschichten, BoD - Books on Demand, Norderstedt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Krebs, ich und der Rest vom Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen