Der letzte Winter der ersten Stadt

Rafaela Creydt

High Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Winter der ersten Stadt“

"Ein Fafa hat kein zuhause. Er hat einen Beutel an der Hüfte und er hat seine Ketten. Er hat keine Wohnung, er hat die Welt. Zu einem Fafa sprechen die Geister. Alle, die er in seine Ketten binden könnte."

Im Gefolge seiner Königin muss der Heiler, Koch und falsche Geisterseher Krai zum ersten Mal die Heimat verlassen. Gegen seinen Willen wird er am Hof der Ersten Stadt Teil des Intrigenspiels um das Erbe des scheinbar schwachen Kaisers. Ausgerechnet dessen unverschämte Kalligraphin Neschka zeigt Krai, dass die Welt nicht so einfach ist, wie er sie gern hätte.

Doch dann erkrankt die Königin und Krai wird klar, dass er über Leichen gehen würde, um sie zu retten … aber was, wenn das nicht reicht?

Das neue Abenteuer aus der Welt der Stadt am Kreuz

Verlag:

In Farbe und Bunt Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der letzte Winter der ersten Stadt“

Kornelia Ulfers – 17.08.2019
Eine Geschichte über Verrat, Gift und Intrigen. In einer detaillierten Welt und mit Figuren die einem lebendiger erscheinen als Menschen denen du begegnest. Am Ende saß ich da und weinte über das dramatische Schicksal der Hauptfiguren. Was ich bei einem Fantasy Roman üblicherweise nicht tue. Großartig, lesenswert, lässt es euch nicht entgehen.

Ähnliche Titel wie „Der letzte Winter der ersten Stadt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen