Tavith (Band 2): Wenn Sonne und Mond sich berühren

Philina Hain

Low Fantasy

10 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tavith (Band 2): Wenn Sonne und Mond sich berühren“

Ein Thron, der bitter umkämpft wird.
Eine Seelenverwandte, die für einen Höllenfürsten den Untergang bedeuten könnte.
Und eine Entscheidung, welche die Machtverhältnisse in der Unterwelt bestimmen wird.

Dämonenfürst Sergen würde alles tun, um in der Hierarchie aufzusteigen. Doch bevor er seiner Höllenprinzessin den Thron streitig machen kann, begegnet er der jungen Tavith Céline, deren Kräfte gerade erst erwachen und die obendrein seine Seelenverwandte sein soll. Für Sergen ist klar, dass sie früher oder später zu seiner Schwachstelle wird und er etwas dagegen unternehmen muss. Denn so stark auch die Anziehung zwischen ihnen sein mag – ein Happy End wird es für sie beide keinesfalls geben. Schon gar nicht in einem Krieg, der ihre Welten ins Chaos zu stürzen droht.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tavith (Band 2): Wenn Sonne und Mond sich berühren“

steppi – 18.06.2021
mehr viel viel mehr davon 🥰😀es macht süchtig !!!!!

Marion – 04.12.2021
super spannend, toll zu lesen und hat suchtpotenzial! Bitte schnell die nächsten Bände einpflegen!

Ähnliche Titel wie „Tavith (Band 2): Wenn Sonne und Mond sich berühren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen