So gut wie tot

Thriller

Serie 

Serie

Peter James

Thriller UK Politthriller

227 Bewertungen
4.26432

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So gut wie tot“

Wenn Ronnie Wilson geahnt hätte, dass er in wenigen Stunden tot sein würde, hätte er seinen Tag irgendwie anders geplant.
Zwei Frauenleichen – die eine wird in einem Abwasserkanal in der Nähe von Brighton gefunden, die andere aus einem schlammigen Fluss in Australien gezogen. Und doch hatten sie etwas gemeinsam: Beide waren mit Ronnie Wilson verheiratet. Dieser Mann aber, ein Kleinkrimineller aus Brighton, kam angeblich bei den Anschlägen im September 2001 in New York ums Leben. Und dann ist da noch eine dritte Frau, eine Flüchtige. Auch sie verbindet etwas mit Ronnie Wilson. Als Detective Superintendent Roy Grace sich daran macht, zu enntschlüsseln, wie all dies zusammenhängt, begibt er sich auf eine ungeahnte Irrfahrt, denn die Ermittlungen führen ihn und sein Team nach New York und schließlich bis nach Australien.
Ein spannendes Verwirrspiel, mit dem James gekonnt den Finger auf gesellschaftspolitische Zeitbomben legt.

Über Peter James

Es escritor y productor de cine. Su obra ha sido traducida a 26 idiomas. Recientemente publicó Una muerte sencilla, Muerte prevista, Casi muerto, Las huellas del hombre muerto y Traficantes de muerte -todas en Roca Editorial-, las cuales conforman la serie policíaca protagonizada por el comisario Roy Grace, personaje basado en un detective real de Sussex (Reino Unido): David Taylor.
Peter James ha ganado múltiples galardones tanto por sus películas como por sus novelas, siendo destacables el Prix Coeur Noir 2007 y el Le Prix Polar Internacional 2006, ambos por Una muerte sencilla. Además, en Alemania fue considerado “El mejor escritor de crímenes’”.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „So gut wie tot“

Blondetrulla – 21.01.2014
sehr gutes Buch! Leider ist der 5. Teil hier nicht zu keinen! Schade...

Rotezora – 18.02.2014
Echt spannend und gut geschrieben! Einen Punkt Abzug gibt es nur für die Vorhersehbarkeit der Geschichte! Auf alle Fälle aber sehr lesenswert!

BookstaBee – 01.12.2019
Geht so. Irgendwie plätscherte das Ganze so vor sich hin.

soerby – 14.05.2015
Schön zu lesen und spannend.

schucon – 16.02.2014
Am Anfang etwas langatmig. Viele (im Nachhinein erkennbare und notwendige) Erklärungen. Aber wenn man durchhält, wird man belohnt. Sehr spannend!

"Anonymous" – 08.01.2014
Blödsinnig, unrealistisch und dazu noch langatmig. Ich habe nach 100 Seiten aufgegeben.

Leseratte – 11.01.2014
Mal wieder ein spannender Roy Grace-Krimi. Zum Ende hat die Geschichte noch einmal richtig Fahrt aufgenommen, so dass ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte.

Anni68 – 28.12.2013
Vorweg: Super Buch! Lesenswert, verzwickt, cool aufgebaute Geschichte und ich bin nach wie vor Dankbar, dass ich diesen Autor für mich gefunden habe. Kleine Einschränkung gibt es: ich fand es hat sehr lange gedauert bis das Buch in die Pötte gekommen ist und zu meinem großen Bedauern hat sich Roy Grace seinen Platz als Hauptprotagonist mit Abby Dawson teilen müssen. Ich bin einfach so ein Gewohnheitstier... So dass es mich ein bisschen beeinträchtigt hat. Das war Band Nummer 4. Es ist nicht zwingend aber lohnend, die Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Bizarrer Weise gibt es den 5. Fall nicht bei Skoobe, sondern es geht mit dem 6. weiter. Den 5. Band, wenn auch nicht hier zu erhalten kann ich uneingeschränkt empfehlen... Ich habe ihn runtergeladen und bin fast irre geworden vor Spannung.

Barbara – 16.04.2016
Na ja....nicht so eine originelle Story

Gottfried-H – 29.09.2019
Nicht wirklich spannend!

Ähnliche Titel wie „So gut wie tot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe