Nicht tot genug

Thriller

Serie 

Serie

Peter James

Thriller UK Psychothriller

268 Bewertungen
4.30597

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht tot genug“

Weil du sie liebst, muss sie sterben
Der neue Peter James – noch spannender, noch gefährlicher.
In der Nacht, als Katie Bishop vergewaltigt und ermordet wird, ist ihr Mann Brian über sechzig Meilen weit von ihr entfernt. Und doch finden die Polizisten am Tatort nur seine DNA. Zwei Tage später wird eine weitere junge Frau misshandelt und ermordet. Auch an diesem Tatort finden sich nur die Spuren von Brian Bishop. Doch der streitet alles ab, kann sogar für die Tatzeiten genaue Alibis liefern. Als schließlich eine dritte Frauenleiche aus dem Ärmelkanal gezogen wird, weiß Detective Superintendent Roy Grace, dass hier ein Monster am Werke ist. Und sagt das auch vor laufender Kamera. Das bringt den Mörder in Rage und auf eine Idee, die das private Glück des Detective Superintendents bedroht.
»Ein gruseliges Spiel mit Identitäten, so rasant, dass einem beim Lesen manchmal schwindelig wird.« Für Sie

Über Peter James

Es escritor y productor de cine. Su obra ha sido traducida a 26 idiomas. Recientemente publicó Una muerte sencilla, Muerte prevista, Casi muerto, Las huellas del hombre muerto y Traficantes de muerte -todas en Roca Editorial-, las cuales conforman la serie policíaca protagonizada por el comisario Roy Grace, personaje basado en un detective real de Sussex (Reino Unido): David Taylor.
Peter James ha ganado múltiples galardones tanto por sus películas como por sus novelas, siendo destacables el Prix Coeur Noir 2007 y el Le Prix Polar Internacional 2006, ambos por Una muerte sencilla. Además, en Alemania fue considerado “El mejor escritor de crímenes’”.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nicht tot genug“

Rotezora – 29.01.2014
Super spannend! Nur das Ende ging mir persönlich etwas zu schnell!

BookstaBee – 13.12.2014
Am Ende fehlte nur noch: Fortsetzung folgt. Nette Unterhaltung, leidlich spannende Lektüre für zwischendurch.

soerby – 02.07.2014
Macht Spaß zu lesen und spannend zugleich.

maxi – 01.03.2014
kann man nicht aus der Hand legen. lässt sich gut lesen.

Eveander – 21.09.2014
Ende zu schnell abgehandelt!

schucon – 07.02.2014
Super spannend, aber das Ende müsste ausführlicher sein.

Leseratte – 20.07.2017
Langatmig, deswegen nur 3 Sterne

Eugenia – 26.04.2014
Spannend. Werde auch die anderen Bücher des Autors lesen.

Christine Genre – 24.02.2014
Wieder einmal ein gelungener Krimi besser als Nr 2. Eine Sache verwirrt mich jedesmal, dass der Hauptdarsteller Grace heisst, ich habe zwei Freundinnen mit gleichen Namen und für mich ist GRACE eine Frauenname. Ich habe alle drei Bänder gelesen und dachte ich gewöhne mich daran aber es ist nicht der Fall.

Anni68 – 25.12.2013
wundervoll spannend, ein wahrer Page-Turner. Ich habe nur zwei Sachen zu bemängeln: die Aufklärung des Lesers hätte am Ende was intensiver sein können und eine Kleinigkeit in der Auflösung war arg an den Haaren herbei gezogen. Nichts desto Trotz ein wirklich phantastischer Krimi oder Thriller der den Leser in Atem hält. Das war Band drei. Nicht essentiell wichtig den Rest vorher zu lesen, aber ich finde, irgendwie schöner.

Ähnliche Titel wie „Nicht tot genug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe