Total verknallt und kein Zurück

Patricia Schröder

Erste Liebe Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Total verknallt und kein Zurück“

Seit Sophie mit Vicky und Laura befreundet ist, hat sich ihr Leben ganz schön verändert. Es geht um Klamotten, Partys, Freunde und Jungs. Nun kann sie endlich mit ihren coolen Freundinnen mithalten, denn Sophie ist unsterblich verliebt. Und ihr großer Schwarm ist unglaublich. Natürlich muss sie das mit ihren Mädeln besprechen, denn die Clique redet über (fast) alles. Kann Sophie ihren Freundinnen erzählen, was sie für den Jungen ihrer Träume empfindet? Denn ihre Mutter ist nicht gerade begeistert, als sie Sophies Veränderung bemerkt. Kurzentschlossen haut die Teenagerin einfach ab. Doch wohin?-

Über Patricia Schröder

Patricia Schröder, 1960 im Weserland geboren, wuchs in Düsseldorf auf, studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie in den Norden zurück. Dort ließ sie sich mit ihrer Familie und einer Hand voll Tieren auf einer kleinen Warft nieder und fing an, sich Geschichten auszudenken. Patricia Schröder liegt besonders die Leseförderung am Herzen. Sie hat das Konzept „Erst ich ein Stück, dann du“ entwickelt, um bei Kinder über das gemeinsame Lesen den Spaß an Büchern und Geschichten zu wecken.


Gelesen von:

Karen Schulz-Vobach

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

3 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Total verknallt und kein Zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen