Space Troopers - Folge 8

Sprung in fremde Welten

 

Serie

Space Troopers

30 Bewertungen
4.2

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Space Troopers - Folge 8“

Die neuen Folgen der erfolgreichen Military-Science-Fiction-Serie von Bastei Entertainment!

FOLGE 8: SPRUNG IN FREMDE WELTEN

John Flanagan und sein Team verfolgen ihre geheimnisvollen Helfer von Kassiopeia 1.3 durch ein Sprungtor. Die fremden Wesen könnten die letzte Hoffnung der Menschheit gegen die Insekten-Aliens sein. Doch auf der anderen Seite des Tors erwartet die Space Troopers eine unbekannte Welt, in der sich erst noch herausstellen muss, wer Freund und wer Feind ist. Unversehens laufen John und sein Team in eine Falle.

Die Serie SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit. Für Fans von Battlestar Galactica und Leser von David Weber oder Jack Campbell.

Verlag:

beBEYOND by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 72


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Space Troopers - Folge 8“

– 01.01.2018

Bis die Aliens anfingen diverse körperöffnungen für Ihre Lust zu benutzen und Troopers als sex Sklaven zu verkaufen war die Reihe ganz okay... aber an diesem Punkt musste ich einfach aufhören...😂

– 13.09.2016

Spannend und interessant. Habe mich gerade in 3 Tagen durch 9 Folgen gelesen :-)

– 16.11.2015

Unterhält gut und ist spannend, ist aber kein Story mit großem Tiefgang.

Ähnliche Bücher wie „Space Troopers - Folge 8“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe