SchattenGift

Ein Weserbergland-Krimi

Nané Lénard

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SchattenGift“

Einer Frau wird in die Füße geschossen, später verschwindet sie. Von ihr werden blutverklebte Haarbüschel und ein Fetzen ihrer Kleidung gefunden. Ist sie ermordet worden oder gibt es noch Hoffnung? Die bekannten Kommissare Wolf Hetzer und Peter Kruse ziehen alle Register ihres kriminalistischen Könnens, um die Frau lebend finden zu können. Stundenlange Ermittlungen im Umfeld des Opfers bringen nach und nach grausame Details ans Licht. Sie kommen einer gemeinen Intrige auf die Spur und haben schließlich mehr Verdächtige als ihnen lieb ist. Doch die Zeit bleibt der größte Feind der beiden Kommissare. Während sich ihr Räderwerk im Schatten dreht, ticken Sekunden aus Blut.

Über Nané Lénard

Nané Lénard wurde 1965 in Bückeburg geboren und ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Nach dem Abitur und einer Ausbildung im medizinischen Bereich studierte sie später Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Neue deutsche Literaturwissenschaften. Von 1998 an war sie als Freie Journalistin für die regionale Presse tätig. Ab 2009 arbeitete sie für unterschiedliche Firmen im Bereich Marketing und Redaktion. Seit 2014 ist Lénard als freiberufliche Schriftstellerin tätig. Von ihr wurden bereits mehrere Gedichte und Kurzgeschichten veröffentlicht. Mehr über Nané Lénard und ihre Aktivitäten erfahren Sie
unter www.nanelenard.de


Gelesen von:

Nané Lénard

Verlag:

CW Niemeyer Buchverlage GmbH

Veröffentlicht:

2012

Länge:

7 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „SchattenGift“

Eigentlich ein recht guter Krimi, aber teilweise mit nervigen Geräuschen hinterlegt,dass ich abbrechen wollte. Und die Musik kann man zum Glück überspringen....

Ähnliche Titel wie „SchattenGift“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen