Der zweite Sieg

Morris L. West

Thriller Andere Länder Psychothriller

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der zweite Sieg“

Verfilmt mit Mario Adorf!
In Bad Quellenberg, einer kleinen Stadt in Österreich, stößt der britische Besatzungskommandant Hanlon in der chaotischen Nachkriegszeit auf unerwartete Schwierigkeiten. Sein Fahrer wurde auf dem Weg nach Bad Quellenberg heimtückisch erschossen. Hanlon muß zu seinem Entsetzen erkennen, daß die Einheimischen den Mörder decken. Neben dem Polizeichef Fischer, der Hanlons Bemühungen mit allen Mitteln hintertreibt, begegnen ihm Pater Albertus, sein früherer Novizenmeister; Bürgermeister Holzinger, der, um Stellung und Besitz zu retten, seine hübsche Tochter ins Spiel bring; und Anna, ein junges Mädchen, dessen Frische und Charme ihn tief beeindrucken.Da geschieht ein weiterer Mord, und Besatzungskommandant Hanlon, der von allem Anfang an bemüht war, in seinem Gebiet wieder Recht und Ordnung zu schaffen, muß einsehen, daß seinem Idealismus Grenzen gesetzt sind...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der zweite Sieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen