Merry Mary Christmas

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Mirka Mai

Leichte Unterhaltung

210 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Merry Mary Christmas“

Weihnachtszauber im Big Apple - für alle Fans von Debbie Macomber, Karen Swan, Sue Moorcraft und Sarah Morgan!
New York zur Weihnachtszeit: Für Mary Parker könnte es gerade nicht besser laufen. Pünktlich vor Weihnachten wird sie endlich ihren Traumprinz heiraten und damit die Bedingung für das üppige Erbe ihrer Tante erfüllen! Blöd nur, dass der vermeintliche Prinz sich plötzlich als Frosch entpuppt und Mary sich nun auch noch mit dem Besuch ihrer Familie herumschlagen darf, die fest mit einem Verlobten rechnen. Während Mary also schnellstens versucht einen Ersatzmann aufzutreiben, verstrickt sie sich immer mehr im weihnachtlichen Gefühlschaos und muss mehr als einmal erleben, dass die Liebe nicht immer den geraden Weg wählt.

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Merry Mary Christmas“

scoobedoo – 19.12.2018
himbeere – 25.12.2020
Eine schöne Geschichte.

Hexlein – 03.01.2019
Eines der entzückendsten Bücher, das ich je gelesen habe, obwohl die Handlung total unrealistisch ist. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Guter Schreibstil.

Calcaneus – 16.12.2021
Oh weh. So ein unreifes und unausgegorenes Verhalten der Protagonistin sorgt für Kopfschmerzen bei der Leserin. Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

schubini – 06.01.2020
Furchtbarer Schreibstil. Total kindisch!

Claudia – 28.12.2018
Sehr schönes buch

von Sylke – 20.01.2019
Schöne Geschichte für Zwischendurch, Mischung aus Spannung und Liebe. Ganz nett.

Ähnliche Titel wie „Merry Mary Christmas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen