Merry Mary Christmas

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Mirka Mai

Leichte Unterhaltung

185 Bewertungen
3.9027

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Merry Mary Christmas“

Weihnachtszauber im Big Apple - für alle Fans von Debbie Macomber, Karen Swan, Sue Moorcraft und Sarah Morgan!

New York zur Weihnachtszeit: Für Mary Parker könnte es gerade nicht besser laufen. Pünktlich vor Weihnachten wird sie endlich ihren Traumprinz heiraten und damit die Bedingung für das üppige Erbe ihrer Tante erfüllen! Blöd nur, dass der vermeintliche Prinz sich plötzlich als Frosch entpuppt und Mary sich nun auch noch mit dem Besuch ihrer Familie herumschlagen darf, die fest mit einem Verlobten rechnen. Während Mary also schnellstens versucht einen Ersatzmann aufzutreiben, verstrickt sie sich immer mehr im weihnachtlichen Gefühlschaos und muss mehr als einmal erleben, dass die Liebe nicht immer den geraden Weg wählt.


Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Merry Mary Christmas“

von Sylke – 20.01.2019
Schöne Geschichte für Zwischendurch, Mischung aus Spannung und Liebe. Ganz nett.

Hexlein – 03.01.2019
Eines der entzückendsten Bücher, das ich je gelesen habe, obwohl die Handlung total unrealistisch ist. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Claudia – 28.12.2018
Sehr schönes buch

scoobedoo – 19.12.2018
Hexe – 14.12.2018
Guter Schreibstil.

schubini – 06.01.2020
Furchtbarer Schreibstil. Total kindisch!

Ähnliche Titel wie „Merry Mary Christmas“

Netzsieger testet Skoobe