Michail Bulgakow

Michail Bulgakow (1891–1940) gehört zu den bedeutendsten Schriftstellern der russischen Literatur, ja, zu den herausragenden Gestalten der Literatur des 20. Jahrhunderts. Zu Lebzeiten hatte er kaum Möglichkeiten, seine Prosa zu veröffentlichen, seine Stücke erreichten nur selten die Bühne. Bulgakows chef d’œuvre, der Roman ›Der Meister und Margarita‹ – unter größter Geheimhaltung während der dreißiger Jahre geschrieben – erschien erst ein Vierteljahrhundert nach seinem Tod. Er wurde zu einem »Bestseller« der Weltliteratur.

Entdecke die Titel von Michail Bulgakow und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Michail Bulgakow

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michail Bulgakow ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos