Beute

Michael Crichton

Thriller Amerika Actionthriller

91 Bewertungen
4.18681

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beute“

Ein Forschungslabor mitten in der Wüste von Nevada: Hier werden mit Hilfe der Nanotechnologie Miniaturkameras für die Kriegsführung entwickelt, die auf der Struktur von Bakterien aufbauen. Aber eines Tages können einige dieser Mikroroboter aus dem Labor entweichen, und nun machen sie Jagd auf alles, was in der Wüste lebt: Schlangen, Kaninchen – und Menschen. Der Biotechnologe Jack Forman soll den Killerschwarm vernichten. Doch er steht vor einer scheinbar hoffnungslosen Mission …

Über Michael Crichton

Michael Crichton wurde 1942 in Chicago geboren und studierte in Harvard Medizin; seine Romane, die in über 36 Sprachen übersetzt werden, verkauften sich mehr als 200 Millionen Mal, dreizehn davon wurden verfilmt. Zu seinen bekanntesten Büchern zählen "Next", "Welt in Angst", "Timeline", "Jurassic Park" und "Andromeda". Crichton, Schöpfer der Serie Emergency Room, ist bis heute der einzige Künstler, der es schaffte, mit Film, Fernsehserie und Roman gleichzeitig die ersten Plätze der Charts zu belegen. Crichton, der seit Mitte der Sechzigerjahre Romane schrieb, griff immer wieder gekonnt neueste naturwissenschaftliche und technische Forschungen auf. Im November 2008 starb Michael Crichton im Alter von 66 Jahren. Bis zuletzt hat er an seinem neuen Wissenschaftsthriller "Micro" geschrieben.


Verlag:

Karl Blessing Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Beute“

AngelDok – 11.05.2014
Tolle Story, spannend geschrieben!

Gottfried-H – 02.09.2022
Ursula jans – 28.08.2014
Unheimlich, beklemmend und äußerst spannend.

Schnurpel – 12.12.2018
Super spannend, durchaus realistisch. Ich habe mich richtig gefürchtet. Hoffen wir, dass es nur ein Buch bleibt.

Martin – 14.01.2017
Spanend geschriebene, nicht immer glaubwürdig aber sehr unterhaltsam.

Leseratte – 04.11.2017
Ein echter Pageturner. Rasant, spannend, mitreißend, leider vorstellbar. Und quer lesen zu können ist hilfreich ;-).

Ähnliche Titel wie „Beute“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen