Beute

Michael Crichton

Actionthriller Thriller Amerika

76 Bewertungen
4.22368

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beute“

Ein Forschungslabor mitten in der Wüste von Nevada: Hier werden mit Hilfe der Nanotechnologie Miniaturkameras für die Kriegsführung entwickelt, die auf der Struktur von Bakterien aufbauen. Aber eines Tages können einige dieser Mikroroboter aus dem Labor entweichen, und nun machen sie Jagd auf alles, was in der Wüste lebt: Schlangen, Kaninchen – und Menschen. Der Biotechnologe Jack Forman soll den Killerschwarm vernichten. Doch er steht vor einer scheinbar hoffnungslosen Mission …

Verlag:

Karl Blessing Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Beute“

Schnurpel – 12.12.2018
Super spannend, durchaus realistisch. Ich habe mich richtig gefürchtet. Hoffen wir, dass es nur ein Buch bleibt.

Leseratte – 04.11.2017
Ein echter Pageturner. Rasant, spannend, mitreißend, leider vorstellbar. Und quer lesen zu können ist hilfreich ;-).

Martin – 14.01.2017
Spanend geschriebene, nicht immer glaubwürdig aber sehr unterhaltsam.

Kaki – 16.09.2016
Ursula jans – 28.08.2014
Unheimlich, beklemmend und äußerst spannend.

AngelDok – 11.05.2014
Tolle Story, spannend geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Beute“

Netzsieger testet Skoobe