Die Gabe des Schweigens

Melisande Arven

Historische Jugendromane

17 Bewertungen
3.2353

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Gabe des Schweigens“

Zehn Jahre, hatte diese junge wilde Frau in der Wildnis gelebt. Selbst die harten Winter und das unberechenbare Moor, schienen ihr nicht zum Verhängnis geworden zu sein. Lord Calvin von Jargen zu Beyloumoore, muss nach dem ersten Schock nun eine Entscheidung treffen. Zehn Jahre in der Einsamkeit. Und nun war dieses verhasste Mädchen aus seiner Kindheit wieder aufgetaucht. Calvin hätte in seinen kühnsten Träumen nicht ahnen können, welche Folgen diese Begegnung für ihn haben würde.


Verlag:

FoxArt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 314


4 Kommentare zu „Die Gabe des Schweigens“

Karin – 18.03.2018

Schlechte Übersetzung, viele Rechtschreibfehler. Ich lese echt viel, aber solch ein von Fehlern strotzendes Buch ist mir noch nie unter gekommen.

Giggi – 09.02.2018

Leider schlechte Übersetzung-viele sprachliche Fehler und Rechtschreibfehler-stört beim Lesen

Claudia – 08.02.2018

Extrem viele Schreibfehler in den Sätzen. So etwas darf nicht passieren. Die Handlung ist relativ spannend.

rauchris – 08.02.2018

Die Geschichte an und für sich ist gut...aber die Schreibweise ist teilweise fürchterlich. Habs trotzdem gelesen.

Ähnliche Bücher wie „Die Gabe des Schweigens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe