Die Gabe des Schweigens

Melisande Arven

Historische Jugendromane

17 Bewertungen
3.2353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gabe des Schweigens“

Zehn Jahre, hatte diese junge wilde Frau in der Wildnis gelebt. Selbst die harten Winter und das unberechenbare Moor, schienen ihr nicht zum Verhängnis geworden zu sein. Lord Calvin von Jargen zu Beyloumoore, muss nach dem ersten Schock nun eine Entscheidung treffen. Zehn Jahre in der Einsamkeit. Und nun war dieses verhasste Mädchen aus seiner Kindheit wieder aufgetaucht. Calvin hätte in seinen kühnsten Träumen nicht ahnen können, welche Folgen diese Begegnung für ihn haben würde.

Verlag:

FoxArt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Gabe des Schweigens“

rauchris – 08.02.2018
Die Geschichte an und für sich ist gut...aber die Schreibweise ist teilweise fürchterlich. Habs trotzdem gelesen.

Leider schlechte Übersetzung-viele sprachliche Fehler und Rechtschreibfehler-stört beim Lesen

Claudia – 08.02.2018
Extrem viele Schreibfehler in den Sätzen. So etwas darf nicht passieren. Die Handlung ist relativ spannend.

Schlechte Übersetzung, viele Rechtschreibfehler. Ich lese echt viel, aber solch ein von Fehlern strotzendes Buch ist mir noch nie unter gekommen.

Ähnliche Titel wie „Die Gabe des Schweigens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen