Beatrice die Furchtlose

Matthieu Sylvander

Abenteuer Freche Mädchen Familie & Freundschaft Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Ferienzeit ist Lesezeit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beatrice die Furchtlose“

Darf ich mich vorstellen: Beatrice die Furchtlose. Ich biete Abenteuer jeder Art, Heldentum, Unrechtsbeseitigung, Opferrettung. Ich befreie auch Prinzessinnen. Wenn ihr meine Hilfe benötigt: ein Ruf genügt! Meine Augen und Ohren sind allzeit wach und gespitzt, ich werde euch finden!
Beatrice die Furchtlose, Abenteurerin von Beruf, ist in letzter Zeit schwer beschäftigt. Sie muss einem Prinzen zu Hilfe eilen, der an einer geheimnisvollen Krankheit leidet, und ein Dorf von einem dämonischen Biest befreien. Das klingt aufregend und sehr gefährlich – und das ist es auch! Doch kein Grund, Beatrice zu bedauern! Gemeinsam mit ihrer treuen Stute Veronique hat sie noch jedes Abenteuer gemeistert.
Ein freches Abenteuer für alle kleinen Heldinnen ab 8.
Mit Illustrationen von Perceval Barrier.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beatrice die Furchtlose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen