Inspektor Jury spielt Katz und Maus

Roman

Martha Grimes

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

57 Bewertungen
3.98246

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inspektor Jury spielt Katz und Maus“

Inspektor Jury und sein Team ermitteln in einem idyllischen englischen Jägerdörfchen.

Erdrosselte und vergiftete Haustiere sind nur der Anfang – bald werden in dem romantischen englischen Jägerdörfchen Ashdown Dean auch drei Menschen ermordet. Stecken womöglich geheime Machenschaften im Rumford-Tierversuchslabor hinter den furchtbaren Verbrechen? Oder könnte die Baronin de la Notre ein falsches Spiel spielen? Ohne Hilfe von oberster Stelle kommt die Polizei nicht weiter, und so nehmen Superintendent Richard Jury, sein Assistent Wiggins und sein adliger Freund Melrose Plant die Fährte des mysteriösen Täters auf. Ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt …

Über Martha Grimes

Martha Grimes wurde in Pittsburgh geboren und studierte an der University of Maryland. Lange Zeit unterrichtete sie Kreatives Schreiben an der Johns-Hopkins-University. Mit ihren Inspektor-Jury-Romanen, die nach Meinung von Patricia Cornwell „reinste Poesie“ sind, erlangte sie internationalen Ruhm. Martha Grimes lebt heute abwechselnd in Washington, D.C., und in Santa Fe, New Mexico.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inspektor Jury spielt Katz und Maus“

savagecoon – 20.03.2021
Grottenschlechtes Ende, und eigentlich ist die ganze Geschichte reichlich oberflächlich und seicht. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass bei der Übertragung der Bücher ins digitale Format nicht eben große Sorgfalt an den Tag gelegt wurde. Es wirkt sogar, als fehlte da auch schon mal ein Kapitel.

Ähnliche Titel wie „Inspektor Jury spielt Katz und Maus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen