Die drei ??? Kids, Witze zum Schrottlachen (drei Fragezeichen Kids)

Markus Brinkmann

Wissen Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Dein SPIEGEL Bestseller

18 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Kids, Witze zum Schrottlachen (drei Fragezeichen Kids)“

Die besten Detektivwitze und Scherzfragen der drei ??? für die tägliche Dosis Humor in einem Band: Justus' Schlaumeierwitze, Peters Sportwitze, Bobs Reporter­witze und viele mehr. Einfach zum Schlapplachen – und natürlich zum Weitererzählen.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die drei ??? Kids, Witze zum Schrottlachen (drei Fragezeichen Kids)“

hw struckmann – 12.04.2021
Bekannte Witze mit einer Überzahl von zum Teil dümmlichen, sich wiederholenden, seitenfüllenden Zeichnungen. Der Titel steht in keinem Zusammenhang mit den ???.

Erika Erika – 04.03.2021
Witze ganz ok. Der Buchtitel verspricht mehr. Ich musste bei den meisten Witzen erst überlegen bis ich die verstanden habe und musste nur selten lachen.

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Kids, Witze zum Schrottlachen (drei Fragezeichen Kids)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen