Das peinlichste Jahr meines Lebens

Roman

Mark Lowery

Gegenwartsliteratur UK & Irland Humoristische Literatur

15 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das peinlichste Jahr meines Lebens“

UND ES GEHT NOCH SCHLIMMER …
Jetzt ist es amtlich. Ich bin der unglücklichste 14jährige überhaupt. Ich bin einfach nur im Meer schwimmen gegangen und plötzlich
a)wurde ich festgenommen
b) zum Gespött der Stadt und
c)zu einer Sensation im Internet.
Und das nur, weil alle denken, ich sei ein Nudist.
(Bin ich aber nicht!)
Wen wundert es also, dass ich bereit bin, alles zu tun, um meine Unschuld zu beweisen?
Michael Swarbricks Leben scheint sich zum Guten zu wenden. Endlich hat er sein erstes richtiges Date mit dem Mädchen seiner Träume: ein romantischer Ritt am Strand mit Esel gefolgt von wagemutigem Nacktschwimmen im Meer! Wahnsinn!
Nur …, dass sich für Michael die Dinge nie zum Guten wenden.
Michael gerät in einen Strudel unkontrollierbarer Ereignisse, die sein Leben zum Schlimmsten überhaupt machen. Hört das denn nie auf?

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das peinlichste Jahr meines Lebens“

Anni68 – 18.08.2014
Sehr süßes Buch. Ich hatte schon einiges an Spass als ich es gelesen habe. Leider war das Ende ein bisschen bizarr und ich fand es unbefriedigend. Wer das Leben des Adrian Mole, 13 ein halb, gerne gelesen hat, könnte auch dieses Buch hier schätzen.

Ähnliche Titel wie „Das peinlichste Jahr meines Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe