Michaela kommt ins Großstadtinternat

Marie Louise Fischer

Romane

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Michaela kommt ins Großstadtinternat“

Michaelas Vater ist als praktischer Arzt sehr eingespannt, ihre Mutter muss sich um die Zwillinge kümmern. Da passt es nicht gut rein, dass Michaela zum Beispiel immer wieder morgens ihren Bus zur Schule verpasst. Irgendwann wird es ihrem Vater zu bunt und er verkündet, dass sie nach den Sommerferien in ein Internat kommen wird. Das ist ein Schreck in der Morgenstunde! Und der Plan wird tatsächlich umgesetzt. Michaela kommt ins Internat – nach München. Selbst diese schöne Stadt stimmt sie nicht versöhnlicher. Fliehen müsste man, denkt sie – einfach abhauen. Aber dann entdeckt sie ein wunderbares Trostpflaster. Sie möchte ihren Hund Purzel mitnehmen. Aber wie soll das im Internat gehen?-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Michaela kommt ins Großstadtinternat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen