Das Geheimnis des Schneemädchens

Roman

Marc Levy

Amerika Schicksal & Drama

63 Bewertungen
3.8254

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis des Schneemädchens“

Um ihr Leben zu retten, schickte er sie fort. Doch nun soll das Geheimnis um das Schneemädchen gelüftet werden ...

Im Wrack eines Flugzeugs, das im ewigen Eis des Mont-Blancs gefangen ist, findet Suzie Backer den Beweis dafür, dass ihre Familie zu Unrecht des Hochverrats beschuldigt wurde. Als der Reporter Andrew Stilman ihr begegnet, wittert er nicht nur eine einzigartige Geschichte, sondern er ist auch von dieser geheimnisvollen Frau fasziniert. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei wecken sie schlafende Hunde und bringen sich in tödliche Gefahr. Denn ihre Nachforschungen führen sie auf die Spur einer unmöglichen Liebe und eines Mannes, der für ein gewisses „Schneemädchen“ sein Land und alles, woran er glaubte, verriet …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Geheimnis des Schneemädchens“

MF – 21.09.2016
Gut. Spannend. Aber für mich nicht der beste Levy.

Ellie – 08.09.2016
Teilweise kryptisch und mysteriös, aber spannend und ein bisschen beängstigend.

alex45 – 30.04.2016
Das Ende dieses Buches lässt einen nachdenklich zurück,spannend bis zum Schluss und der Wahrheit näher als man denkt.

Netzsieger testet Skoobe