Liebe Lügen

Roman

Manuela Kuck

Großstadtroman Deutschland, Österreich & Schweiz

20 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe Lügen“

Lisa Krone hat einen neuen Job: Assistentin der Geschäftsleitung im Berliner Frauenhotel »Marlene«. Ihre Chefin, Amelie Rupert, ist kühl und distanziert und erwartet volles Engagement. Lisa schwant, dass die Zusammenarbeit nicht einfach sein wird, aber sie hat keine andere Wahl - sie braucht den Job. Und die attraktive schwarzhaarige Frau mit den dunkelblauen Augen macht sie neugierig. Schon bald ahnt Lisa, dass es in dem schicken Hotel nicht nur darum geht, Frauen zu beherbergen ...
»Liebe Lügen« - ein Berlin-Roman mit Hang zum Krimi, fein vermischt mit einer Prise Romantik und gewürzt mit Humor, der sich in unerwarteten Wendungen bravourös entfaltet.

Verlag:

Verlag Krug & Schadenberg

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe Lügen“

Susanne2004 – 25.07.2022
Spannender Krimi, in dem es u.a. Um lesbische Liebe geht, ich habe im Wirrwarr der verschiedenen Namen nicht immer durchgeblickt, um wen es sich handelt. Insgesamt leichte Unterhaltung.

Ähnliche Titel wie „Liebe Lügen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen