Plädoyer für die Milch


Malte Rubach

Ernährung

2 Bewertungen
3.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plädoyer für die Milch“

Über Malte Rubach

Der Ernährungswissenschaftler Dr. Malte Rubach hat nach Stationen in Gießen, San Diego und Madison im Bereich der Kaffeeforschung an der Technischen Universität München promoviert.
Er ist ein gefragter Experte, wenn es rund um die Themen Lebensmittel, Ernährung, Nachhaltigkeit und Innovation geht. Seine Arbeiten wurden in internationalen Fachzeitschriften und Fachbüchern veröffentlicht sowie in Publikumsmedien wie der The New York Times und der Folha de S. Paulo.
Als Buchautor schrieb er unter anderem “KAFFEE APOTHEKE - Die Bohne für mehr Gesundheit”, “DAS GEHEIMNIS DES GESUNDEN ALTERNS - Die Essenz aller wissenschaftlichen Studien“ und “MAGIC EATING - So organisieren Sie Ihren Kühlschrank, verändern Ihr Essverhalten und leben gesund“.
Als Referent ist es ihm eine Herzensangelegenheit Ernährungsmythen neutral und objektiv aufzuklären.

Verlag:

Herbig

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

1 Kommentar zu „Plädoyer für die Milch“

Aus meiner Sicht ist das Buch zu einseitig geschrieben und eher schlecht recherchiert.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen